Von Experte mervangrande bestätigt

Heyyho swiftgirl 👋

Jap ich finde Ava Max mega toll! 🙃
Ich bin zwar bisschen spät erst Fan von ihr geworden, aber lieber spät als nie haha 😅

Mein Lieblingssong ist Kings & Queens 😍
Mit dem Song bin ich auch Ava Fan geworden. Den Song hab ich im loop gehört und konnte davon gar nicht genug bekommen ^^

Ich finde Heaven & Hell ist ein mega tolles Album und ich mag eigentlich jeden Song auf dem Album.

Ich finde ihre Stimme mega gut und auch wenn einige meinen, dass sie wie Lady Gaga klingt finde ich persönlich, dass das nicht stimmt.
Mittlerweile ist Ava zu einer meiner absoluten Lieblingssängerin geworden.
Nur Ariana Grande mag ich noch lieber 🙃

Ihre auf einer Seite gecuteten Haare finde ich auch mega toll und ich liebe ihren Style 😍

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.pinterest.com/pin/589830882434104735/

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Musik, Stars, Ariana Grande)

Sie hat eine gute Stimme, allerdings finde ich ihre Songs relativ “basic” und viel zu overplayed. Jedes mal wenn sie im Radio kommen, bin ich eher genervt davon

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo, swiftgirl! 😁👋🏻

Ja, auf jeden fall! Ich höre mir ihre Musik schon seit knapp 2 Jahren an und verliebe mich in jeden neuen Song, den sie veröffentlicht. Leider wächst ihre Bekanntheit nicht so, wie sie es sollte. Auf Instagram ist sie immer noch im 2 Millionen Bereich. Ich finde ihre Stimme und ihr Aussehen so unglaublich toll und einzigartig. Meine Lieblingssongs sind:

  • Kings and Queens
  • Naked
  • EveryTime I Cry
  • Who’s laughing now
  • Torn
  • Born to the night
  • Salt
  • Belladonna

Und was hältst du so von ihr? ^^

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

ArinaArande  24.06.2021, 15:57

Uhhhhh mega schön wiedermal eine Antwort von dir zu lesen! 😍
Tolle Antwort! Bin der gleichen Meinung wie du ✌️

Liebe Grüße Arina 😊

swiftgirl
Fragesteller

Ich mag sie auch voll gerne😀😊

Nein, absolut nicht meine Musik

Davon mal ganz abgesehen ist es reinste Kommerz Musik, sie schreibt weder ihre Texte selber noch Komponiert sie die Musik, ist also ein reinstes Kommerz Produkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Ich liebe Avas Lieder und auch sie selber, sie hat eine wunderschöne Stimme und trifft mit jedem ihrer Songs meinen Musikgeschmack! Besonders gerne höre ich in letzter Zeit Born to the night, Belladonna, Naked und my way, das sind finde ich ihre besten Lieder! Aber eigentlich finde ich alle ihre Lieder toll!

LG Kaninjen1710

Woher ich das weiß:Hobby