Mögt ihr auch Animes sehr?

9 Antworten

Du hast absolut Recht, ich stimme dir zu und leibe Animes ebenfalls sehr.

Animes können einen deswegen sogar richtig mitreisen, so das man von den Geschichten die sie erzählen richtig fasziniert ist und man die Gefühle die drin vorkommen selbst spüren und sogar nachempfinden kann. Und dazu kann man sogar Spaß und Unterhaltung genießen. Animes sind wirklich etwas besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Yakup7000
Fragesteller

Du sprichst mir aus meiner Seele freue mich immer so welche Anime Liebhaber zu finden:)

Ja ich finde Animes auch sehr toll. Nicht alle natürlich, aber die meisten die geguckt haben haben mir gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ja ich mag Anime auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

100% meine Zustimmung

Es gibt so viele Animes mit schöner Storyline und so einer krassen Animation

Und die Zeichenstile sind das allerbeste!

Yakup7000
Fragesteller

Man fühlt sich so wohl es ist einfach so eine tolle Art und so viele schöne Animes:)

sehr sogar. Am liebsten liebe ich die Genre von Isekai Animes Anderswelt die sind sehr gut. Es gibt verschiedene Story eigentlich ist immer fast dasselbe mal anderes auch mit anderen Charakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut