Guter Superhelden anime?

7 Antworten

My hero academia ist so der beste den ich da kenne, beziehungsweise auch der der am meisten in das Schema "Superhelden" passt , also mit Anzügen und allem drum und dran, wie man es auch von amerikanischen Filmen kennt

Aber wenn du einfach nur etwas suchst wo Leute mit speziellen Fähigkeiten gegen "das böse" ,oder was auch immer, kämpfen , dann gäbe es da noch paar mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

My hero academia

one punch man

dragonball falls du auf extrem epische fights mit schlichtem story telling und character development stehst

  • One Punch Man
  • My Hero Academia
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
  • Batman: Ninja
  • Marvel Future Avengers
  • The Reflection
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

My Hero Academia ist toll :)