Moderner Metal/Rock mit Elektronischen Elementen?

4 Antworten

Schau dich mal im Trancecore um. Das ist Metalcore mit Synths und anderen elektronischen Elementen.

Da kann ich zbs Eskimo Callboy, From Ashes To New, Annisokay, I Prevail und STARSET empfehlen.

Außerdem Palisades. Das Album MIND GAMES wird dir gefallen. Player Haters Ball ist da mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hihihuhu123
Fragesteller

Danke, stimmt Annisokay kenn ich die sind gut. Ich werd mir den Rest mal anhören 👌

erikbhrdt  09.11.2021, 18:57
@Hihihuhu123

Viel Spaß damit. Ja Annisokay sind klasse, merkt man gar nicht dass die eine deutsche Band sind.

erikbhrdt  09.11.2021, 18:58
@Hihihuhu123

Motionless in White könnte dir eventuell auch zusagen. Ist eine meiner Lieblingsbands. Hör mal ins Album Disguise rein ;)

Vando  09.11.2021, 23:58

Auch gerne im Trancecore gehört: Amaranthe.

Da du nach Metal/Rock fragst, lege ich dir die Space Rocker Hawkwind ans Herz. Die haben viele Songs, in denen sie elektronische/sphärische Elemente integriert haben.

https://www.youtube.com/watch?v=NhhMShc46bA

LG metalfreak311