Mitschülerin macht mich ganze zeit an?

7 Antworten

Versuch ihr erstmal klar zu machen dass dich das nervt und roh erstmal damit es einem Lehrer zu sagen oder sie sogar anzuzeigen. Wenns nt klappt machs wirklich.

Viel Glück!

ja sag ihr, dass dich das nervt und wenn sie das nicht akzeptiert, dann geh wegen sexueller Belästigung zum Direktor oder eben zur Polizei. So einfach ist das.

Wenn du sie doch magst, denn sie sieht "nicht schlecht aus". Dann mach was mit ihr. Vielleicht ist sie ja eigentlich voll der nette Mensch. Man sollte andere nicht nach irgendwelchen Gerüchten und Vorurteilen bewerten. Meistens ist es das beste Menschen selber kennenzulernen und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Ich finde du weißt selber nicht was du willst.

"Sie sieht nicht mal schlecht aus"

Ich denke die Jungs erzählen dir schlecht über sie, um zu gucken ob du ein Lauch bist. Dabei wollen sie doch selbst sie ballern.

Kommt drauf an, hats du wirklich keinen Bock, dann sag es ihr ganz klar und rede mit ihr kurz und schmerzlos. Oder am besten klärst du deine Jungs noch auf, die können sie auch noch mal ablenken, damit sie dich die ganze zeit nicht nervt oder wenn du zu schüchtern bist, können sie es ihr sagen. Ansonsten einfach reindippen Bruder...das Leben ist fcking kurz man, nutze die Zeit die dir noch bleibt, und wer weiß, was noch alles daraus wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jugobetrugo440
Fragesteller

Sie ist so dreckig. Gibt nackfotos von der und plus videos.

Will nicht in was reindippen, wo davor mehrere waren.

Das zeigt man doch nicht einfach rum.

Wenn's dich stört, dann geht man zum Direktor, damit er sie ausrufen lässt, und ihr über diese Vorfälle sprecht, und dass der Direktor ihr dann klarmacht, dass sie das nichtmehr machen darf, da du das nicht willst.

Hatte ein ähnliches Problem auf diese Weise gelöst, nur mit einem Rabauken, der ständig meine Sodaflasche durchschüttelte, damit ich sie kaum öffnen konnte:

Erst warnte ich ihn, wenn er das nochmal macht, geh ich zum Direktor.

Er machte es nochmal, also ging ich schnurstracks zum Direktor, und der hat ihn ordentlich zusammengeschrien. Seitdem hat er meine Sodaflasche in Ruhe gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maexchen1999  01.05.2024, 21:07

Das ist sicher ein Troll - ein 21jähriger schreibt doch nicht so und hat nicht solche Probleme ...