Mädchen im Gym war sehr schräg drauf heute?

2 Antworten

Wtf warum sprichst du die denn an? War mal bei mir genauso ich will einfach nur im Gym trainieren und nicht mit wildfremden Menschen sprechen(außer es sind Mädchen) , dass solltest du auch tuen.

Thermodynamik  29.10.2023, 03:31

Hat er ja gemacht

L0V3mylif3  29.10.2023, 03:34
@Thermodynamik

Hä? Er sollte sich im Gym auf dich selbst konzentrieren. Meinte bei den Mädchen bei mir, wenn z.B ich oder jemand mir Tipps geben möchte oder was auch immer. Aber was er gemacht hat geht garnicht

L0V3mylif3  29.10.2023, 03:36
@Thermodynamik

lies doch was ich geschrieben habe?! Er sollte sich auf sich konzentrieren und keine Frauen anbaggern

L0V3mylif3  29.10.2023, 03:39
@Thermodynamik

Das er andere Frauen im Gym anspricht/abbaggert, anstatt sie in Ruhe zu lassen und sich selbst auf sein Training konzentrieren.

Thermodynamik  29.10.2023, 03:40
@L0V3mylif3

Ich bin auch kein Freund von sowas. Aber fairerweise muss man sagen, wo soll er denn sonst eine kennenlernen?

L0V3mylif3  29.10.2023, 03:51
@Thermodynamik

draußen oder so? Ich bin ehrlich viele Frauen gehen ins Gym um Frust was auch immer abzulassen und einfach mal für dich zu sein. Da hat legit niemand Bock auf einen Typ der dich am besten noch während einem Satz anspricht.

Du bist in einem Fitnessclub zum trainieren und nicht um fremde Frauen anzubalzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohnRambo1982  29.10.2023, 03:27

Richtig, du hast es auf dem Punkt gebracht. das sehe ich genauso!

DerLebemannXL  29.10.2023, 03:29
@JohnRambo1982

Frauen wollen dort nämlich trainieren und nur in absoluten Ausnahmefällen "belästigt" werden.