Mit welchem Alter habt ihr das Studium beendet oder angefangen zu arbeiten?

2 Antworten

Du bist wohl ein bisschen älter, wohl wahrscheinlich sogar nur 21 oder so... also gar nicht wirklich alt, aber hast jetzt deswegen bedenken..

Kenne Studenten die sind 30+ und machen erst/noch ihren Bachelor. Viele fangen auch erst in ihren frühen 20er an, weil sie davor eine Ausbildung gemacht haben.

Aber selbst wenn du 40+ bist kannst du natürlich ein Studium anfangen, da gibts kein "du bist zu alt dafür". Merk dir das fürs Leben, ist auch in anderen Bereichen so.

Kannst mir mal gerne dein Alter nennen ;).

Studium beendet mit 28.

Davor aber eine Ausbildung gemacht und anschließend noch in dem Beruf gearbeitet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbilder und Dozent