Mit mascara mittagschlaf machen?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie Du schläfst. Wenn Du nur auf dem Rücken liegst, dann klappt es. Wenn Du dich anders legst oder dich im Schlaf dreht, dann kann es schmieren.

Der "Preis" für das Ausprobieren kann Neuschminken und Bett neu beziehen sein.

Es geht eigentlich nicht ums Verschmieren, sondern darum, dass getuschte Wimpern abbrechen könnten.

Muss man nun selbst wissen, ob man sich lieber vor dem Nickerchen abschminkt.

Probiers mal. Kann sein, dass nachher alles verschmiert ist und die Augen jucken. Dann kannst du immer noch abschminken.