Mit 1.71 Größe, Alter 16, 76 Kilo zu viel?

6 Antworten

das soll das Kind selbst entscheiden können, es darf nicht der Ehrgeiz der Eltern sein.

Also bei der Größe ist alles im Bereich zwischen 61 kg und 71 kg normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

AnonymesKind04
Fragesteller

Das heißt ich muss gucken das ich 5 Kilo runterkriege

AnonymesKind04
Fragesteller

Dankeschön

frageklops  26.04.2020, 12:06
@AnonymesKind04

In diesem Bereich kannst Du Dich da halt bewegen. Wie viel Du letztendlich noch abnimmst, ist Dir überlassen.

Hallo! Ist schon etwas viel.Es sei denn Du hast schon eine ausgeprägte Muskulatur dann ist das in Ordnung

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

AnonymesKind04
Fragesteller

Ja wie viel soll man denn wiegen bei dieser Größe? Ob ich eine ausgeprägte Muskulatur habe weiß ich nicht hahahah😂 aber dick sehe ich halt nicht aus

Ich würd sagen es ist grenzwertig. Könntest schon 10 kilo abnehmen.