Mit 15 nach 22:00 von einem Konzert nachhause gehen?

3 Antworten

". in Bayern muss man um 22:00 zuhause sein als 15 jähriger."

Das stimmt nicht.

Kein Hotel lässt einen Unbegleiteten Minderjährigen realistisch einchecken

weil z.b. in Bayern muss man um 22:00 zuhause sein als 15 jähriger.

Nö, muss man nicht.

In Deutschland darf man erst ab 18 alleine in Hotels einchecken, es sei denn das Hotel bestätigt vorher, dass eine Einverständniserklärung der Eltern reicht.

Da das Konzert sicher nicht Punkt 22 Uhr zu Ende ist, kommst du nur mit volljähriger Begleitperson rein