Mein Freund hat ausversehen seiner Mutter auf den arsch gehauen, weil er dachte ich wäre es!?

Ssimone  11.05.2024, 23:14

wie reagierte seine mutter?

Frey666
Fragesteller

Wir haben alle gelacht. Bis wir alleine waren und ich gemerkt habe, dass ich damit nicht wo gut klar komme wie ich dachte.

8 Antworten

Deine Mutter hätte sich peinlich berührt fühlen müssen - nicht Du.

Denn es galt Dir und versehentlich wurde Deine Mutter von ihm getroffen. Wenn sie daraus kein Drama macht, sollte das für Dich wirklich eine Lappalie sein, die sich nicht in Deinen Gedanken manifestieren sollte-

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist doch nicht schlimm, sowie du es gesagt hast er hat dich mit seiner Mutter verwechselt, sei froh das nicht sein Cousine war oder sonst was.

mit der Zeit vergisst du es

Xyzzz478  11.05.2024, 23:17

Atimme ich dir zu

Es ist zwar ein peinliches Versehen, aber kein Beinbruch. Du solltest es nicht überbewerten und eher darüber lachen.

Frey666
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich bin gerafe einfach überfordert. Kann jemand verstehen, dass ich es einfach schlimm finde dass er seine Mama dasselbe spüren lassen hat wie mich? Vielleicht übertreibe ich auch aber anhand meiner Vergangenheit komm ich einfach schlecht damit klar. Tut mir leid für die Frage, kann irgendwie gerade mit niemanden darüber sprechen. :(

okieh56  11.05.2024, 23:28
@Frey666

Du überbewertest das. Es war ein Versehen. Er hat seine Mutter im Halbdunkel für dich gehalten.
Es war ihm sicher genau so peinlich wie seiner Mutter.

Frey666
Fragesteller
@okieh56

Ja das denke ich auch, also das es ihm peinlich war. Trotzdem empfinde ich es so und fühl mich ja selber schlecht für die Gedanken. 😔😢Ich weiß einfach gerade nicht wo ich es einordnend soll.

okieh56  11.05.2024, 23:31
@Frey666

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Es ist nun mal passiert und man kann es nicht ungeschehen machen.

Aber schließlich ist es nichts weiter als ein peinliches Versehen.

Find ich nicht so schlimm. Sei froh, dass es nicht DEINE Mutter war. Das werden die schon untereinander klären

Frey666
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wirklich. Gerade irgendwie knock out in meinem Köpfchen….

Vergessen wirst du es wohl erstmal nicht. Stelle mir es auch sehr komisch für deine Mutter vor. ich denke du solltest einfach dran festhalten das es ausversehen war in paar jahren kann man da vllt drüber lachen

Frey666
Fragesteller

Ich will es einfach nur vergessen aber gefühlt kann ich es nicht. Gerade ist es so schlimm für mich. Mein Vater hat sich an uns vergriffen und ich komm damit einfach gerade nicht klar. Ich denke mir so: er hat seine Mutter das spüren lassen, was er mich spüren lässt. Aber ich möchte gar nicht so denken. Ihm ist das ja auch total unangenehm. :(

Kann es gar nicht richtig beschreiben. Tut mir leid Leute.

Hoss23  11.05.2024, 23:21
@Frey666

du solltest da nicht soviel drüber nachdenken er wollte es ja nicht

Frey666
Fragesteller
@Hoss23

Ja ich weiß. Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist. Es tut mir auch so leid für diese Frage. Trotzdem überfordert es mich.

okieh56  11.05.2024, 23:35
@Frey666

Die Frage muss dir nicht leid tun. Wenn es dich bewegt, ist die Frage berechtigt.

Aber es bringt nichts, darüber nachzugrübeln.

Frey666
Fragesteller
@okieh56

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich ihn damit alleine lasse? Er sitzt da gerade bestimmt genau so wie ich. Nur sitze ich auf dem Balkon und er drin. Aber er sagte mir schon dass es ein Versehen war und hat es mir erklärt . Bin ich jetzt zu steif ? Oder zu prüde. Das bin ich eigentlich nicht :(

Hoss23  11.05.2024, 23:42
@Frey666

Nein bist natürlich kein Schlechter Mensch ist ja in Ordnung wenn du jz erstmal Zeit für dich brauchst. Bist auch nicht Prüde oder so. Versuche vllt dich irgendwie abzulenken

okieh56  11.05.2024, 23:45
@Frey666

Du bist weder zu steif noch prüde - nur unsicher, wie du mit der Situation umgehen sollst.

Schlaf erst einmal drüber.