Magst du Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Ja

Schöne Natur, soziale Sicherung und mein Umfeld ist hier.

Die Politik naja, aber das ist eher Jammern auf hohem Niveau,da gibt es viele Länder, die gar kein Vergleich sind.

Manche sind für mich aber zu verbissen und genau.

Aber das reicht alles noch nicht, dass ich Deutschland nicht mag. :-)

Ja

Ich komme aus den Philippinen und spiele das Klavier, deshalb höre ich deutsche klassische Musik gern. In etwa 10 Jahren möchte ich dorthin umziehen, um einen Job zu finden, weil es viele Möglichkeiten für klassische Musik gibt.

Nein

Also doch, Bayern und eure Industrie bzw Wirtschaftskraft und Produkte die aus Deutschland kommen, allerdings die meisten Deutschen (außerhalb von Bayern) die ich bisher in meinem Leben kennen gelernt habe, waren nicht gerade sympathisch 😅🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja sicher. Sonst wäre ich nicht so oft im nördlichen Nachbarland als Tourist unterwegs.

Ja

Es geht einem hier sehr viel besser als in anderen Ländern.

LeslyBerger
Fragesteller

In welchen geht es einem besser?