Magix Music Maker 14 Premium-Stimme verändern

2 Antworten

Kein Audio Program wird Deine Stimme zu einem Nachrichten oder Doku Voice Over Sprecher machen. Was Audio Software machen kann ist ein Key/Pitch Shift, so das du Dich aelter anhoerst oder juenger. Vintage effekte koennen Dich in die gute alte Welt von BBC Radio bringen, oder Kompressors koennen Deine Stimme zu veraendern das es sich wie CB Funk, Telefonstimme oder elektonisch anhoert. Nichts desto trotz kann kein Audio Programm Deine Stimme zu veraendern das du auf einmal ein Nachrichtensprecher bist. Audio Programme, selbst so einfache wie Music Maker, koennen nur Deine stimme justieren und hinterlassen dabei einen unreallen Effekt der nicht mehr als normal oder natural gehoert werden kann. Es gibt teure DAW's oder digital audio workstations die einen guten job machen, aber am ende nur die original Stimme enhancen.

Hey:-)

http://www.magix.info/

Vermutlich meinst Du einen Kompressor, vieles hängt aber vor allem von der Aufnahme ab - und der Fähigkeit, seine Stimme entsprechend zu nutzen.