Wo kann man kostenlose Soundpools für den Magix Music Maker runterladen? (links)?

3 Antworten

Moin... Bei Music Maker Jam bekommt man jeden Monat 3 neue Styles Gratis. Um sie dann letztendlich ohne zu bezahlen behalten zu koennen muesst ihr die Soundpools aus der File Musimakerjam/localstate/soundpools heraus kopieren und in einer neuen map einfuegen. So bekommt ihr jeden Monat 3 Gratis Styles. Ansonsten findet man den Rest auf den Usenet Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung