Lied von Gregs tagebuch 2 (film)

6 Antworten

Hmm.. Ich hab den Film auch gesehen.. weiß aber selbst nicht wie es heißt! Wenn nicht.. geh auf YouTube und geb einfach ein wie z.B. Greg´s Tagebuch2 Song oder so.. oder google einfach!

Hoffe konnte ein bisschen helfen! xD

Tabssy
Fragesteller

Jaa wenns im internet wäre hattest du mir soger sehr geholfen xD

Hey,also das Lied heisst soweit ich weiß ,Memories' aus dem Musical Cats ;)

Tabssy
Fragesteller

Danke :) sry kann leider ned mehr beste antwort machen :(

Den 2ten hab ich auf Dvd schon vor 1 monat vorbestellt und vorgestern ist er angekommen :). Und im internet hab ich schon geckugt aber nicht gefunden das lied war iwie so: toutsch me its so eaasyy xD mer weiß ich auch nicht ich hab gehört das soll von dem musical cats sein :) aber ich weis es nicht ganau :)