Lieblingssong aus Stray kids album Rock Star?

Oh mist, ich habe die Umfrage eigentlich geschrieben, aber sie ist irgendwie nicht da, tut mir leid

9 Antworten

Mein Lieblingssong aus dem Album ist mit Abstand "LALALALA" , die anderen Songs gefallen mir aber auch alle :)

Obwohl ich eigentlich keine so "langsamere" Lieder mag finde ich leave am besten. Aber lalalala Rock Version ist auch ziemlich nice.

BlackCat622
Fragesteller

Danke :D

Bei mir sind es Megavers, Comflex und LALALA, ich finde alle drei mega toll. Aber auch die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beiden lieblings songs sind Megaverse und LALALA. Und halt social path, aber wie du schon sagtest zählt für mich auch eher zu einem Single Release 😅

BlackCat622
Fragesteller

Danke <3

Hey,

Mein Lieblingssong aus Rock-Star ist Lalalala und Comflex, mit Abstand. Die anderen Songs sind zwar auch gut, aber nicht ganz kein Geschmack. Aber nein Lieblingssong generell von Skz ist S-Class, ich liebe den. Was ist dein Lieblingssong generell?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Danke für die Antwort :) generell ist mein Lieblings Song von Skz zur Zeit cover me :D