Welches Lied findet ihr aus dem neuen Stray Kids Album „Rockstar“ am besten?

6 Antworten

"LALALALA" ist ganz klar mein Lieblingslied aus dem Album ☺️

Ich liebe das Album total und höre es sehr oft. Aber am meisten mag ich glaube cover me 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hey,

Ich liebe Rock Star, und habe es nur fast direkt angehört, als es released wurde.

Mein Lieblingssong aus Rock Star ist Lalalala, ich liebe den Song. Außerdem mag ich noch ganz gerne Comflex, und Megaverse.

Zu meinen generellen Lieblingssongs von Skz gehört über anderen Lalalala, S-Class, Back Door, Maniac und Thounderous.

Mein Bias ist glaube ich Felix, aber sie sind alle so talentiert, wie soll man sich da entscheiden?

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Social Path.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Lieblingslied, Stray kids)

Bei dem Album ist es sehr schwer sich für einen Song zu entscheiden, aber am besten finde ich Lalalala.

Woher ich das weiß:Hobby