Was ist euer momentaner Lieblingssong/s von Stray Kids?

11 Antworten

momentan freeze, taste, charmer, thunderous, drive, s-class, topline, super bowl, because, red lights, megaverse, lalalala, n/s, item, connected, zone, venom, easy, case 143, maniac und spread my wings:)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️

Viel zu schwer sich für einen zu entscheiden.

  • Side Effects
  • Collision
  • God's Menu

Höre ich momentan am meisten von Skz ^^ aber ich liebe noch so viel mehr Songs von Skz!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Glaub das sind meine Favoriten:

  • Thunderous
  • Lalalala
  • Cover me
  • Maniac
  • Back Door
  • S-Class
  • Double Knot
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag gerade sehr gerne den neuen song von straykids. "Lose my breath" den höre ich gerade sehr gern. Mein lieblings Grund song ist hellevator. Also den höre ich sonst sehr gerne. Ich hab viele Lieder von straykids in meiner playlist und mag alle auf verschiedener Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit alle Songs von Rock-Star

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018