Gesang von Stray Kids?

3 Antworten

ein song wo sie am ende "Straykids" rufen fällt mir nd ein

wie blackcat schon meinte in "fam" (original ein japanisches lied aber hat auch eine koreanische version) singen/rappen sie über jeden einzelnen member und sagen am anfang immer ihre namen aber wie gesagt, keiner ruft am ende "straykids"

bei dem lied miroh wird *mittendrin* immer wieder "STRAYKIDS WOOH🗣️📢" gerufen aber das ist mehrmals und nd am ende, auch wird nd über die gesungen

in thunderous bei dem rap von changbin ganz am anfang sagt er 창빈이란다/changbin-iranda was so viel.bedeutet wie mein name ist changbin aber sonst auch nichts

hast du vllt noch irgendwas was du über das lied weißt? die discography von skz ist so lang

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

KatjaStay
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

liliks  19.04.2024, 15:50

danke für einen sternnn

Mir würde da gleich FAM einfallen, aber da rufen sie am Ende nicht Stray kids.

https://youtu.be/3ywY7yDhvWM?feature=shared

Sonst wüsste ich jetzt nicht, welchen Song du meinst

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich denke, dass bei vielen Liedern stray kids vorkommt. Das lied, was du meinen könntest, ist Fam. Ich achte zwar nie so richtig auf den Text aber ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung