Lieblingssong von Stray Kids?

5 Antworten

Ich versuch auch mal Top 10 😅

  1. Collision (und dann auch noch von Jisung geschrieben 😭)
  2. Side Effects
  3. God's Menu
  4. My Pace
  5. Silent Cry
  6. Haven
  7. Cover Me
  8. Hellevator
  9. Mixtape : OH
  10. I am YOU

Ich liebe Stray kids' alten Songs über alles vor allem Side Effects 😭 Felix deep voice... Ich kann nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
  1. Silent Cry
  2. Thunderous
  3. The Tortoise And The Hare
  4. Hellevator
  5. Scars

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, Lieblingslied)

Ich mache kein Ranking, weil mir das viel zu schwer fällt:,) aber hier trotzdem meine lieblingssongs: (random reihenolge)

S-Class, Megaverse, LALALALA, Thunderous, ITEM, Hellevator, Freeze, Get Cool, Drive, Red Lights, Taste, Connected, Scars, Maniac, Venom, Back Door, FAM, Zone, Butterflies, Social Path, Ssick, Domino, Cheese, FNF, The Sound, Get Lit, DLC, Topline, Leave, Cover Me, Comflex, Astronaut, Voices, Youtiful, District 9, Case 143, Any, Gods Menu, Miroh, Silent Cry, Because, Charmer, Easy, Sorry I love u, Love Stay, Maknae on top, Chill, N/S, Spread my wings,...

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️

Ich liebe alle Stray Kids Songs, aber meine Top 5 sind:

1.Thunderous

2.Red Lights

3.Back Door

4.God‘s Menu

5.Circus

Meine Lieblingssongs von Stray Kids sind:

  1. Voices
  2. Lonely St.
  3. Phobia
  4. Megaverse
  5. Side Effects
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop