Lieblings Sportart?

7 Antworten

Tischtennis ist mein Leben. Es ist einfach ein Rasanter sport mit immer neuen Herausforderungen da jeder anders spielt. Man kann immer etwa neues lernen, vor allem im Herrenbereich

("Rasanter" ist ein kleiner Insider für Kenner ;))

Woher ich das weiß:Hobby

Puhhhh es gibt viele geile Sportarten. Müsst ich mich aber entscheiden dann definitiv schwimmen. Es ist nicht wirklich extrem anstrengend (jetzt mal Delfin schwimmen etc. ausgeschlossen) wenn man gemütlich seine Bahnen schwimmt und spaß machts auch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 4 Jahren im Schwimmbereich tätig.

Heyy 😊

Meine Lieblingssportart ist Skateboard fahren. ;)

Kann ich machen wann ich will, bin zu nichts verpflichtet, es gibt keine Regeln und unendlich viele Möglichkeiten für Tricks. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Eiskunstlauf. Habe ich aber schon sehr lange nicht mehr gemacht

Tanzen ist mein absolutes Highlight.