wenn ihr eine Sportart endscheiden müsstest welche würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Fahrradfahren 32%
Ballett 26%
Reiten 26%
Fußball 15%

14 Antworten

Ballett

von deiner Auswahl würde ich mich für Ballett entscheiden, witzigerweise habe ich Ballett paar Monate gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
Fahrradfahren

Die enzige für mich akzeptable Sportart. Balett ist nichts für mich, Pferde kann ich nicht leiden und Fußball ist kein richtiger Sport

Fahrradfahren

Es ist großartig zu reiten, aber es gibt auch so viel anderes tolles, was man mit seinen Pferden machen kann, dass ich nur selten zum Reiten komme. Nicht mehr Radfahren würde mir weitaus mehr Training weg nehmen.

Fußball

Ich würde Fußball auswählen, weil es für mich die beste Sportart ist, und es trainiert und motiviert mich auch sehr.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Reiten

radfahren ist reine fortbewegung von a nach b. fussball ist gar nicht meins und ballett nett anzusehen, solange man nicht mitmachen muss.