Lange oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lange 67%
Mittellang 21%
Kurz 13%

13 Antworten

Ich w, finde es kommt auf die Person an, was besser aussieht

Lange

Ich finde lange Haare bei Frauen viel schöner und viel attraktiver, wobei kurze Haare sind auch schön.

Lange

Finde ich am attraktivsten, sonst geht auch noch mittellang, kurz mag ich eher nicht

Kommt ganz auf die Person an, manchen stehen längere, manchen kürzere Haare einfach mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Lange

..und dann noch wellig/locker- das sieht wunderbar weiblich aus und anziehend.. :-)