kurze haare bei frauen?

8 Antworten

ich mag kurze haare bei jungen frauen, wenn sie einen huebschen hals und nacken haben. die haare an sich sind auch nicht so entscheidend, es muss halt zusammen passen.

aber du hast schon recht, dass viele maenner lange haare wollen. ist vermutlich irgendein "sich aeusserlich absetzen"-ding.

Also ich finde, auch kurze Haare können bei Frauen schön aussehen. Kommt halt immer auf die Frau an, ob sie der Typ dafür ist oder nicht. Mein Tipp, lass dich beim Frieseur beraten, die sollten das wissen. ;)

Das kann man nicht verallgemeinern,jeder hat ein anderen Geschmack. :)

Ne wirklich nicht.

Einige relativ kurze Frisuren sind ja OK, aber das meiste ist nicht gerade attraktiv bzw weiblich.

Kurz - (Haare, Aussehen) Lang - (Haare, Aussehen)

howelljenkins  15.01.2013, 22:55

finde ich nicht.

Psycow88  15.01.2013, 22:55
@howelljenkins

Hab mal ein negativ-Beispiel als Bild hinzugefügt.

Wer diese Frau mit kurzen Haaren attraktiver findet, ist irgendwie falsch veranlagt :-)

mineralixx  15.01.2013, 22:57
@Psycow88

Die Frau mi den kurzen Haaren sieht weit attraktiver aus als die mit der Langhaarfrisur. Liegt aber wohl eher daran, dass sie freundlich lächelt, die andere blasier stiert.

Psycow88  15.01.2013, 22:59
@mineralixx

Ja, sie sieht wirklich "nett" aus, wenn sie lächelt, aber "nett" ist ja bekanntlich auch die kleine Schwester von Schei... :-)

ich finde es KANN sehr, sehr gut aussehen:

Halle Berry - (Haare, Aussehen)

LeiserFurz  11.03.2019, 22:03

Sehe diese Frau schon zum Zweiten mal heute. Diese Frisur steht ihr nicht!