Was findet ihr Männer ansehnlicher?

7 Antworten

An dir? Als der selben Person?!

Bei Minirock denke ich an jemand sehr schlankes, um nicht zu sagen: Dürr. Geschmackssache.

Bei Leggings mit Bootyscrunch an jemanden der auch einen entsprechenden Booty hat. Also durchtrainiert mit (Fett-)Reserven an den richtigen Stellen. (Brüste, Hüften, Po)

Also wenn durchtrainiert und Tennisrock*, dann mit weisen Sneakern. Aber vielleicht noch mit leicht dunkler hautfarbener Netzstrumpfhose. Trägt ja Venus Williams auch. Ob es da drunter so nackt aussieht wie auf den Packungsbilder im Supermarkt, darüber werden die meisten Männer nur phantasieren dürfen.

*Ein richtiger Tennisrock hat meist den Slip mit angenäht. Kann also nichts verrutschen und nur über einer Strumpfhose und ihrem Geheimnis getragen werden und bringt vorerst mal nur die Beine zur vollen Geltung.

Finde beides "heiss". Wenn ich mich aber entscheiden müsste und beides die gleiche Person wäre, würde ich wohl die erste, also die mit dem schwarzen Tennisrock "heisser" finden.
Warum weiss ich nicht. Vermutlich wegen der Kürze vom Rock. Man sieht in der Regel gerade nicht "genug". Soll jetzt nicht abwertend oder so klingen :). Ist einfach meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Interessant, danke 😄

Ich finde, dass Röcke irgendwie bescheuert aussehen. Leggins find ich aber ebenfalls eher affig. Sieht aus, als wäre die Person in ein Kondom gepresst.

Warum zieht man keine bequeme, der Jahreszeit angepasste Kleidung an? Am sexiesten finde ich es, wenn Frauen ihr Hirn einschalten bei der Kleidungswahl und nicht irgendwas tragen, das gezwungen sexy aussehen soll.

Okayja400  07.04.2023, 22:17

F an das kondom

Das kommt auf den Gesamteindruck an, da lege ich mich nicht generell fest. Wichtig ist mir, das sie natürlich wirkt und nicht zu sehr geschminkt, bzw, "gespachtelt" ist.

Für mich klingt das erste etwas besser aber der Geschmack ist ja bekanntlich verschieden