1 Antwort

Nabend lieber Grinsekater....

Nein, ich kannte den Song vorher nicht. Der Beginn erinnerte mich ganz leicht an SUMMER WINE (Lee Hazlewood und Nancy Sinatra), dann nahm er richtig psychedelische Fahrt auf.

Cool, gefällt mir richtig..Die 60er liegen mir ja sowieso ...Da haste ja wieder was Feines aus der Kiste gezogen. 😀

Grinsekater1812
Fragesteller

Nabend liebe Isi...ja, das freut mich aber...es ist wirklich ein sehr rares Stück. Ich selbst hatte es schon fast vergessen. Mal gehört...und dann eben 'längst vergessen'. Vor ein paar Monaten habe ich es dann durch Zufall wiederentdeckt, ein wirklich schönes Stück.^^ Mach' dir noch einen feinen Abend.😺

isilang  25.04.2024, 21:16
@Grinsekater1812

Das mache ich. 😀 Du Dr auch. Ich hinke etwas mit dem Beantworten von Post nach und gehe da gleich mal noch ran. 😀

Ich finde, dass das Stück richtig gut Fahrt aufnimmt ... Ich mag den abgefahrenen Stil echt gerne. Die 60er waren schon besonders und vielfältig.. Es gibt auch abseits der großen Namen soviele Perlen, die in Vergessenheit geraten. So schade.

Grinsekater1812
Fragesteller
@isilang

Grins....wohl wahr, wohl wahr...aber ich habe mir zur Aufgabe gemacht, gerade relativ unbekannte Stücke aus dem Bermuda-Dreieck zu heben und ans Tageslicht zu befördern.^^ Etliche habe ich schon gefunden...es ist schier unglaublich, was es für Bands gab, die vielleicht nur ein Album oder gar nur eine Single rausgebracht haben und dann wieder verschwanden...unglaublich, ich sags dir..^^

isilang  25.04.2024, 21:33
@Grinsekater1812

Was da wphl noch gekommen wäre ... 😀 Aber die Umstände haben dann nicht gepasst. Sollte nicht sein, wa.

Tauche du mal schön weiter durchs Dreieck.. 😀

isilang  26.04.2024, 22:59

Dankeschön ⭐️ lieber Grinsekater.