kriegt MERO viele weiber ab?

4 Antworten

Das ist ein kleiner Newcomer, der seine erste richtige Tour spielt. Da man mit Plattenverkäufen nur noch wenig verdient, mit Download sehr wenig und mit Streaming so gut wie nix, hat er bisher nicht wirklich Geld gemacht. Bei der Tour bleibt was hängen, aber richtig viel ist das auch nicht. Wenn der nicht reich geboren ist oder gerade fett geerbt hat, ist er definitiv nicht reich.

derdumme23
Fragesteller

den fame hat er aber trotzdem und sieht halt aus wie der klassische fuckboi kanake.

denkste die frauen fliegen trotzdem auf ihn?

eieiei2  20.03.2019, 01:51
@derdumme23

Gibt sicher einige. Zumindest die, die denken er sei reich.

Und wer soll das sein? Unterlasse diesen Weiber Quatsch. Das ist eine abwertende Bezeichnung

derdumme23
Fragesteller

so ein newcomer rapper

Schattenfell79  13.01.2021, 20:05

Männlich = Mann, Weiblich = Weib. In welcher Welt ist das bitte abwertend?

Die Frage ist ob mero eine Freundin will nach seine berühmtheit kannst du fast niemand trauen ob es echte liebe ist oder wegen fame und geld und die meisten die auf dem abfahren sind 14 jährige...

Schickes Auto, Viel Geld, stylische Klamotten, ne coole Art ...und schon bist du auch der Fuckboy...dafür musst du nicht berühmt sein. Auf diese Beschreibung fahren 99% der Frauen ab (auch wenns keine zugibt und hier gleich heftig gehated wird ;) )

tschonny  20.03.2019, 00:15

Leider hast du mit der Aussage zu 100% recht. Ein gutes Beispiel liefern uns die Stars.