Kpop Fans in Münster?

2 Antworten

"Ich bin k Pop fan"
"BTS"
Wow...

Andere Bands nicht wa?
Lade dir Twitter runter und lerne da paar Armys kennen. Lauf im bts merch rum und warte bis dich jemand drauf anspricht und Boom hast du deinen seelenverwandten gefunden xD ich Wohn in Nürnberg und da gehen genug Armys rum nur sind sie mir alle bisschen zu jung und zu cringy

xTenshii  22.12.2018, 22:24

Du wohnst in Nürnberg? Mehr so in den "reicheren schöneren" Vierteln oder mehr so in den "assi" Vierteln? Ich bin oft auf Besuch bei meinem Freund der in Nürnberg wohnt und wir sind manchmal draußen, sehen aber wirklich kaum jemanden mit BTS Merch rumlaufen (also jetzt mal in der Annahme dass du Merch hast). Ich habe bisher genau eine Person mit Merch gesehen und das war bei einem Ampelübergang am Bahnhof...

verreisterNutzer  24.12.2018, 21:50

Ich wohne nicht direkt in Nürnberg aber in der Nähe und Bin dort so gut wie jeden Tag. Also mir sind bis jetzt schon sehr sehr viele Armys dort aufgefallen und sehe dort jedes mal pro Tag mindestens 3 die mit einem bts merch rum tragen. Mittlerweile senkt es sich aber auch wirklich mit den merch. Manche sprechen mich am banhof an wegen meinem kleinen bts Button an meinem Rucksack aber das sind dann eher bisschen ältere Armys. ^^

Hi ich w, ebenfalls 13 bin auch ein army( aber auch blink , midzy) mein insta account ist Chocosea0248