Kontakt mit alter bekannten aus der grundschule aufnehemn?

Wisst ihr wie ich das anstellen soll,was denken sich die Eltern wenn ich da einfach so vorbeikomme nach drei Jahren...

2 Antworten

Eine alte Freundschaft wieder aufzunehmen ist etwas sehr Schönes. Ich hatte auch einmal einen guten Schulfreund aus den Augen verloren und er hat sich Jahre später wieder bei mir gemeldet, um unsere Freundschaft wieder aufzunehmen. Viele Jahre später haben wir uns wieder aus den Augen verloren und dann sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen. Heute ist er mein bester Freund und der wichtigste Mensch in meinem Leben, mit dem ich die intimsten Dinge besprechen kann.

Nächstes Jahr feiern wir das 50-jährige Jubiläum unserer Freundschaft.

Wenn Du mit Deiner Freundin gerne wieder Kontakt haben willst, dann solltest Du diese Chance nicht vorübergehen lassen. Vielleicht entwickelt sich auch eine lebenslange Freundschaft, egal ob nun Sex eine Rolle spielt oder nicht. Es ist auf jeden Fall den Versuch wert.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine innige Freundschaft, die viele Jahrzehnte lang hält.

Shadowdragon69
Fragesteller

Dankeschön für deine ausführliche antwort aus Erfahrung 😁

Mach doch, wenn ihr euch gut verstanden habt. Und das Geschlecht ist da glaube ich irrelevant