Mädchen aus meiner Grundschule wieder finden?

5 Antworten

Vielleicht wissen Klassenkameraden von damals noch etwas über sie.

Ich suchte viele Jahre nach einer gute Freundin, die mit mir in der Berufsschule war. Ich habe recherchiert, fand sie nirgends. Bis ich mal in ihrem Wohnort war und zufällig auf einer Veranstaltung in einem Weingut gleichen Namens war und dort fragte. So kam ich an ihre Telefonnummer.

Namen auf google eingeben, am beseten noch den Wohnort und dann in das örtliche suchen und dann vll auf insta suchen mit ihrem namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattet ihr damals eine Liste mit allen Namen, Adressen und Telefonnummern? Wenn ja (und wenn du diese aufbewahrt hast), kannst du ja dadurch versuchen, Kontakt aufzubauen.

verreisterNutzer  05.02.2020, 17:46

Ja, hatten wir. Aber ich weiß nicht mehr, ob ich sie noch hab. Außerdem kann es sein, dass sie umgezogen ist.

Yemxki002  05.02.2020, 17:57
@verreisterNutzer

Klar, aber muss ja nicht sein. Aus meiner Grundschulklasse sind soweit ich weiß bis heute nur zwei oder drei umgezogen. Wenn es dir wichtig ist, sie zu finden, würde ich es auf jeden Fall mal probieren.

Name gemeinsame Freunde Name ihre Freunde Ort