Kommt es nur mir so vor oder wird dieses Jahr weniger Last Christmas gespielt?

4 Antworten

Jetzt, wo ich es lese, fällt auch mir auf, dass ich das in diesem Jahr noch gar nicht gehört habe. — Erstaunlich...

Kann sein. Ich habe es tatsächlich erst einmal bewusst wahrgenommen. Und es hat nicht mal gestört. Liegt vermutlich daran, dass das Gedudel im Radio so unerträglich seicht geworden ist, dass Wham schon eine Perle unter Kieseln ist.

Aber eigentlich höre ich eher Sender mit wenig aktueller Popmusik.

Ich glaube es ist wie wenn du neben einer Kirche wohnst. Irgendwann nimmst du die Glocken gar nicht mehr wahr.

Allerdings hoere ich immer wieder mal irgendwo das Lied.......also fuer mich wie immer.