Könntet ihr eine Woche lang Last Christmas?

Achja wer es versuchen will, hier https://youtu.be/E8gmARGvPlI

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Andere Antwort 26%
Ja, das habe ich auch schon 5%
Jetzt nicht eine woche aber aufjedenfall eine längere Zeit 5%
Ja, ich denke schon 0%
Ich weiß nicht 0%

14 Antworten

Nein

Also der nächste Eiertag ist erst mal Ostern und nächstes Jahr 😂

Ne, aber im Ernst - Ich finde den Song garnicht so schlecht wie so viele. Aber Nonstop? Heißt das, dass ich auch die Nächte damit durchmachen muss? Dann eher Nein, denn Schlaf ist mir wichtig 😅

Ja, das habe ich auch schon

Natürlich!

Könnte das Lied den ganzen Tag hören. 🎶🎵. Bin sowieso Wham Fan.

Auch Do they know its Christmas und Jingle Bell Rock sind meine Favoriten.

Nein

Oh Noooooo...

Dieser Song ist sowas von ausgelutscht und nervig :-D

Reinkanation
Fragesteller

Ich finde ihn ansich ganz gut

Nein

Ich hab dieses Lied noch nie gemocht, und für mich ist es auch nicht weihnachtlich.