Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Könnt ihr noch "normal" durch Hamburg laufen ohne durchgehend von Fans angesprochen zu werden? Ist es seit dem ESC viel mehr geworden?

1 Antwort

Das geht schon lange nicht mehr, es gehört zum täglichen Leben dazu, angesprochen zu werden und das ist auch völlig in Ordnung so. In letzter Zeit ist es dann natürlich noch mal merklich mehr geworden.

Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 15 Jahre Bandgeschichte