Könnt ihr mir was über hearin von NewJeans sagen 🩵?

1 Antwort

Künstlername: Haerin (해린)

Geburtsname: Kang Haerin (강해린)

Englischer Name: Vanessa Kang

Geburtstag: 15. Mai 2006

Sternzeichen: Stier

Chinesisches Sternzeichen: Hund

Höhe: 164,5 cm

Blutgruppe: B

MBTI-Typ: INTJ (Ihr bisheriges Ergebnis war ISTP)

Nationalität: Koreanisch

Repräsentative Farbe: Grün

Repräsentatives Emoji: 🐱

Haerin-Fakten:

– Haerin wurde in Seoul, Südkorea geboren.

– Sie verbrachte ihre Schulzeit in Pyeongchon, Anyang, Südkorea.

– Sie hat eine jüngere Schwester, geboren 2009.

– Sie kann Englisch und Koreanisch sprechen.

– Einige ihrer Spitznamen sind Choco Bread, Baby Cat und Frog.

– Ihr Lieblingsessen ist koreanisches Essen, roher Fisch und Nüsse, aber sie isst einfach alles gerne.

– Haerin spielte früher Pansori und erhielt den Spitznamen „Stimmenfee“.

– Sie besuchte die Kwiin-Grundschule, die Seoul Boramae-Grundschule und die Pyeongchan-Mittelschule.

– Als Juniorin brach sie die Schule ab, um sich auf die Ausbildung zu konzentrieren.

– Haerin war im Rundfunkverein, als sie noch zur Schule ging.

– Ihr Hobby ist Musik hören, Gifs und Fotos sammeln und lesen.

– Haerins Spezialität ist das Zuhören und Finden von Musik.

– Bevor sie schläft, versprüht sie gerne Duftstoffe, weil es sie beruhigt und weil der Duft erfrischend ist.

– Haerin ist eine neugierige Person und liebt es, neue Dinge zu finden und zu lernen.

– Sie möchte eines Tages mit den anderen Mitgliedern einkaufen und reisen.

– Wenn sie für den Rest ihres Lebens einen K-Pop-Song hören müsste, würde sie Chunghas „Rollercoaster“ hören.

– Einige Hashtags, die sie repräsentieren, sind #Cat, #NewJeans und #Haerin.

– Laut Danielle vermischt Haerin beim Sprechen manchmal Koreanisch mit Englisch.

– Sie liebt leuchtende Farben und blumige Düfte.

– Die Leute sagen, sie sieht aus wie Tomie (eine Figur aus einem japanischen Manga).

– Sie war am Schreiben des Liedes „NewJeans“ beteiligt.

– Sie ist DIORs Hausbotschafterin für Schmuck, Mode und Schönheit.

– Haerin hat bestritten, jemals Pansori gemacht zu haben (ein koreanisches Genre des musikalischen Geschichtenerzählens, das von einer Sängerin und einem Schlagzeuger dargeboten wird).

-

Quelle: KProfiles.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥