Stant ihr Newjeans?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja! 43%
Nein 43%
Ich kenne die Gruppe nicht 13%

7 Antworten

Ja!

Jap ich stan sie!

Same bin auch din Bunnie!🤍🩵

Ich stanne NewJeans, weil ich erfahren habe das sie neu ist also vor paar Monaten hab ich es mit gekriegt und ich lieb ihre Lieder ich hab gefühlt Ohrwurm! Was ist dein Lieblingslied und wer ist dein Bias aus Newjeans?

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

NinaN4685
Fragesteller

Meine Lieblingslied ist Ditto und mein Bias ist Hanni und deiner?

Nein

Ich mag die Musik, schaue die MV‘s, kenne die Member, aber ich stanne NewJeans nicht. Ich bin überhaupt nicht fähig als Multi-Stan und bleibe bei meiner Ult-Group ^^. Ich mag NewJeans aber, sie haben wirkliches Talent.

Mein Bias ist Danielle und mein Bias Wrecker ist Minji.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja!

Ja ich liebe sie, meine Ult-Group ist zwar BTS, aber an Platz 2 ist newjeans. sie haben sehr viel Talent. Viele sagen ja, dass sie sehr Jung sind und das ne okay ist von den Entertainment. Aber genau das spricht dafür sie zu supporten, sie haben alles gegeben um bis hierhin zu kommen und das schon so früh. Sie sind wirklich sehr jung, aber trotzdem ich bin bunnie 🤍 wer sind deine bias und bias wrecker

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

NinaN4685
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Mein Bias ist Hanni und mein Bias Wrecker ist Minji🩶

Nein

Ich mag ein paar Songs von ihnen und höre die Songs auch selten. Ich höre am meisten Stray kids und BTS (Meine Ult Groups) und TxT und Blackpink 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nein

Mag ein paar ihrer Songs, aber das war's dann auch wieder xD