Glaubt ihr NewJeans wird mal so berühmt , oder berühmter als Blackpink ?

4 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

New Jeans ist jetzt schon auf Platzt eins also haben sie Blackpink überholt und das obwohl sie nicht einmal weint einem Jahr in der Kpop Industrie sind ich denke ja sie werden es Safe schaffen sehr berühmt zu werden weil sie ja noch sehr jung sind und viel Zeit vor sich haben außerdem denke ich dass Blackpink vlt disbanded wird nach deren Worldtour weil der Entertainment ja immer nur eine Kpop Gruppe haben kann und jetzt haben sie zwei .

Auch sind Blackpink Lieder sehr oft sehr ähnlich und NewJeans hat halt einen anderen still zu singen und zu tanzen was denke ich sehr gut ist und da es etwas neueres ist man sich eher jetzt auf NewJeans konzentrieren wird .

ps: Auf Spotify haben New jeans und Blackpink gleich viele monatliche Hörerinnen wenn nicht mehr ;)

mich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)))

NewJeans haben BlackPink schon in den meisten Bereichen übertroffen und der Erfolg steigt. Ich weiß nicht, woher der Hype um NewJeans kommt...

Leider sind einige Member noch sehr jung und ich finde es überhaupt nicht gut. Auch Chiquita von BabyMonster (zukünftige Girlgroup von YG Entertainment) ist noch sehr jung.

BlackPink's Songs sind halt nicht immer so gut, weil die Songs krasse Ähnlichkeiten haben. Selbst wenn ein Entertainment Wechsel bevorsteht, ändert es nicht viel an den Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Kann schon sein aber ich glaube BLACKPINK ich meine sie haben Geschichten geschrieben sind die Weltberümteste Kpop Girl groupweltweit ich glaube berphmt werden sie schon sein wenn ja dann kann sein das sie es sind wegen BLACKPINK ODER BTS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also um ehrlich zu sein, glaub ich nicht dass sie berühmter werden, denn Blackpink ist sehr sher sehr berühmt. Also die sind die Künstler mit den meisten Followern auf YouTube. Sie sind die erste asiatische Act, die als Headliner bei Coachella und BST Hyde Park auftratten. Sie sind die Girlgroup mit den meisten Followern auf Spotify und viel viel mehr!!! Sie haben Geschichte geschrieben! Und klar Newjeans ist neu und ich glaub sie werden irgendwann sehr sher berühmt. Aber ich glaub Blackpink und Bts kann man einfach nicht toppen.