Wer ist es alles auf dem bild?

4 Antworten

Von oben links nach unten rechts:

Felix, I.N,

Han, Hyunjin, Bangchan,

Changbin, Lee Know, Seungmin

Und das ist stray kids aber ich glaub das weißt du 😁

Als Tipp: Felix ist der einzige mit Sommersprossen, I.N. hat die kleinsten und weitesten Augen, Changbin ist der Muskulösen und Breite, Bangchan erkennt man oft gut an seiner Frisur, denn er hat meistens die gleiche aber nur ne andere haarfarbe, Hyunjin ist der größte und hat meist schulterlanges Haar, Lee Know hat Katzenaugen, Han sieht auch wie ein Eichhörnchen (nicht böse gemeint aber hilft beim unterscheiden) und seungmin hat meistens auch die gleiche Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SkzFelix23
Fragesteller

vielen lieben Dank mit den Tipps und so die einzigen die ich kenne ist Felix mein süßer haha spass und changbin mehr nicht aber dank dir jetzt alle

Anonym4761  15.02.2024, 05:39
@SkzFelix23

Das freut mich riesig, dass ich dir helfen konnte! 😁 Felix der süße alles klar XD

Anonym4761  15.02.2024, 05:45
@Anonym4761

Verwechslungsgefahr bestand bei mir früher öfter mal zwischen I.N, Lee Know und Seungmin, da muss man sich mit den Tipps auch etwas die Gesichtsstruktur merken damit kein Verwechslungsbedarf vorhanden ist. 🤓😁

SkzFelix23
Fragesteller
@Anonym4761

ja genau die drei verwechsel ich IMMER wirklich immer

Heyy

Keine Sorge, das wird schon! Ich habe auch immer Probleme, mir bei neuen K-Pop Gruppen, die ich stanen möchte, die Gesichter mitsamt Namen zu merken. Aber nach der Zeit klappt das schon.

Oben links ist Felix, den ich mir persönlich am besten merken kann(weil er so ein Babyface hat🥹).

Neben ihm ist I.N/Jeongin, er ist der mit den schmalsten Augen, sie erinnern ein wenig an eine Katze.

In der Mitte ganz links ist Han, er sieht Changbin ein wenig ähnlich, jedenfalls hatte ich früher Probleme, die beiden auseinanderzuhalten(😭). Aber Han hat schmalere Lippen und eine kleinere Nase.

In der Mitte mittig(ja🥹) ist Hyunjin, er hat die besten Visuals. Jedenfalls ist er ziemlich auffällig. Oft trägt er lange Haare.

In der Mitte ganz rechts ist Bang Chan, er hat keine besonders großen Merkmale, seun Gesicht muss man sich einfach einprägen.

Unten ganz links ist Changbin, er ist sehr muskulös(,,buff"🥹👍🏻).

Unten mittig ist Lee Know/Minho, er hat auch sehr gute Visuals. Er trägt häufiger einen Mittelscheitel(aber nd immer, also aufpassen!)

Unten ganz rechts ist Seungmin, er sieht I.N ähnlich, aber er hat einen länglicheres Gesicht.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

BlackCat622  15.02.2024, 06:25

Ich konnte tatsächlich chan und Jisung am anfang am besten von den anderen unterscheiden xD

SonicFan6654  15.02.2024, 07:21
@BlackCat622

Ich hab zu meiner Zeit als Baby Stay einfach Chan und Hyunjin verwechselt😭 Die sehen sich auch so ähnlich nh

Obere Reihe von links nach rechts :

Felix, I. N

Mittlere Reihe von links nach rechts :

Han, Hyunjin, Bang Chan

Untere Reihe von links nach rechts :

Changbin, Lee know, Seungmin

Hier nochmal das Bild :

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Bilder, Name, tanzen)

Oben: Felix - I.N

Mitte: Han - Hyunjin - Bang Chan

Unten: Changbin - Lee Know - Seungmin