Kennt jemand noch dieses Kinderlied?

7 Antworten

Das Lied heißt eigentlich Atte Katte Nuwa, da ist das auf youtube der Refrain. Angeblich ist das ein Lied der Eskimos, wenn sie auf Walfang gegangen sind! So ist mir das in meiner Kindheit erklärt worden. Ob es stimmt habe ich nie erfahren!

ambiente
Fragesteller

Egal, is ne schöne Geschichte ;) Danke

Das Lied geht so:Atte katte nuwa,emi,sademi,sadula misade Hexa kola misa woate hexa kola misa woate.

das Lied stammt aus Marokko, mehr weiß ich leider auch nicht

ambiente
Fragesteller

Danke :)