Kennt jemand den Song?

2 Antworten

Ich weiß es leider nicht aber es kann auch sein das sie die Musik zu diesem Video selbst produziert haben. Vielleicht gibt es Programme womit du die Stimme des Sprechers raus filtern kannst und dann nur noch Musik hast. Dann kannst du es runterladen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist höchstwahrscheinlich eine schlichte No-Copyright-Ambient, die speziell in solchen kommerziellen Clips verwendet wird.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um an den Titel des Stücks heranzukommen, ist, den Ersteller des Videos ggf. den Kundenservice von Audi zu kontaktieren.