Kennt ihr Lieder,in denen es um die Angst sich zu verlieben geht?

2 Antworten

Vllt ein bisschen weit hergeholte, aber ich finde in "Riptide" von Vance Joy geht es irgendwie darum. Oder jedenfalls darum, dass man Angst hat, dass der andere einen nicht mag und deshalb nichts sagen kann oder will:)

Ein Song in dem es auf jeden Fall darum geht, ist auch "Ich hab geträumt von dir" von Matthias Reim. Allgemein drehen sich viele Lieder von Matthias Reim um das Thema:)

LG Hippie2051🤍✌️🎸

XxIssyXx
Fragesteller

Danke 🤩

Vielleicht nicht unbedingt deine Musikrichtung aber David Knopfler For you (the Rabbit Song).