Kennt ihr eigentlich noch Mabel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Nein

Noch nie gehört, obwohl ich seit den früheren 80‘ern mithöre.

Schnell Spotify aktiviert. Ja, im Radio gehört. Beliebig, deshalb nicht präsent. Das ist auch nicht so meins, ich bin eher im Rock unterwegs. Schon immer. Mit Hang zur alten Musik.

Ja

Ich höre aber nicht ihre Musik, meine Familie hingegen zumindest Don't Call Me Up sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere