Kennt Ihr auch Eine Sängerin/Sänger der heute Birthday hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
Klar und zwar... 0%

6 Antworten

Ja

Hey Shany,

aber klar, eine meiner Lieblingssängerinnen ☺️❤️❤️❤️

Happy Birthday Taylor Swift ❤️❤️🥳🥳🥳. Sie wird 34.🥳🥳🥳🥳⭐️⭐️⭐️🎶🎶

Schade, dass die Stream Version des Eras Tour Films erst später in Deutschland erscheint…🙁☺️. Aber besser spät als nie 😉

LG, Pizza8080 🎶🎶🎶❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Shany
Fragesteller

Genau Sie:-) Unter Anderen;-)

Shany
Fragesteller

War im Kinofilm sehr genial Alle sangen mit:-)

Pizza8080  13.12.2023, 13:35
@Shany

Bei der Stream Version ist noch Wildest Dreams drauf, ich LIEBE 😍 dieses Lied. hoffe, ich kann den „Deluxe“-Film sehen 🥰🥰😃😃👍👍

Shany
Fragesteller
@Pizza8080

Ich fahre mit meiner Tochter nächstes Jahr zu 3 Events von Ihr

Freuen uns schon so sehr:-)

Pizza8080  13.12.2023, 14:10
@Shany

Oh, viel Spaß bei Taylor ❤️❤️🎶🎶🎶🥳🥳🥳☺️👍👍

Pizza8080  15.12.2023, 20:00

Danke für den Stern ⭐️

Ja

Ja, gibt eine Sängerin, deren Name ich hier nicht aussprechen möchte. Hier nur die Anfangsbuchstaben T.S. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.^^

Aber ich kenne einen Musiker, der heute auch Geburtstag hat und den Namen spreche ich gerne aus : TED NUGENT.^^

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/12068373

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shany
Fragesteller

Lächel trotzdem Danke:-)

isilang  13.12.2023, 13:57

🎸

Hakim, Community Manager  13.12.2023, 14:21

Na komm! Sprich ihren Namen ruhig aus. Sie ist wirklich gut! Glaub mir!

Bergliebhaberin  13.12.2023, 22:33

😎😁

Eine sehr gelungene Antwort!

Nein

Nop kenne keine Sängerin oder Sänger, der heute Geburtstag hat

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Ja

Ja, das weiß ich. Diese ganzen Swifties in der Schule lassen sich nicht überhören.😬

Da fällt mir gerade ein, dass ich noch eine Umfrage zu Ted Nugent machen muss.😎

Niels489  13.12.2023, 14:35

Gute Idee 👍🙂🤘

Ja

Taylor Swift hat heute Geburtstag habe ich gerade gelesen.Falls die jemand kennt vorausgesetzt ;-)

Shany
Fragesteller

Ich bin ein echter SWIFTIE;-)

Ginkgo926  13.12.2023, 13:32
@Shany

Dann habe ich ja Glück gehabt mit meiner Antwort! ;-)

Pizza8080  13.12.2023, 13:34

🥳🥳❤️❤️sie wird 34 ❤️☺️☺️🎶🎶