Kennt einer das Lied aus Türkisch für Anfänger (Serie)?

2 Antworten

Habe gerade alle Textausschnitte, die ich verstanden habe bei Google eingegeben und zu keinem das passende Lied gefunden. :/

war voll involviert und wollte es unbedingt rausfinden, aber Schein, als wäre es mittlerweile entfernt worden.

hat die Serie vielleicht einen Soundtrack für jede Folge?

verreisterNutzer  23.09.2021, 01:16

Ich hab’s gefunden 🥳

Wenn du es inzwischen noch nicht weißt: Es ist Life is alright von John Costello und Marcus l Scott ( Zumindest stand das irgendwo). Auf jeden Fall ist vom Album OneSongs'00 Mo Real $h*t, wo auch noch andere Rap Tracks drauf sind. Hier ist auch noch ein Link:

https://www.universalproductionmusic.com/es-lae/discover/albums/2640/onesongs-00s-mo-real-ht

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LennardderBauer
Fragesteller
@verreisterNutzer

Omg. Vielen Dank! Das ist es! Schade dass es nicht auf Spotify ist aber jetzt weißich endlich wie es heißt danke. :D

Lade dir die App Shazam herunter, schau die Folge nochmal wenn die Szene kommt, startest du die App, die App erkennt sofort das Lied und sagt dir wie es heißt .

Dini1909  22.09.2021, 23:42

soory eben gelesen erst das Shazam es auch nicht erkannt :D