Wie findet ihr die Serie Türkisch für Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

sehr gut 80%
richtig scheiße 10%
nicht meins 5%
richtig romantisch 2%
geht so 2%

6 Antworten

sehr gut

Ich LIEBE die Serie!! Meiner Meinung nach die beste Serie, die es gibt, da sie sehr lustig ist. Ich liebe Comedy- und Alltagsserien, daher ist dies auch ein Pluspunkt. Die Schauspieler (zumindest die Protagonisten) verkörpen die Rollen meiner Meinung auch perfekt.

sehr gut

Fand ich damals ziemlich cool und habe es gerne geguckt ... ist aber schon Jahre her! Gibt's da neue Folgen? o_O Es gab mal einen Kino-Film vor ein paar Jahren - der war aber extremst schlecht! :-(

sehr gut

liebe die serie einfach, hab sie bestimmt schon 3x oder so geschaut

sehr gut

Ich liebe diese Serie, hab sie bestimmt schon so 4 mal geguckt :)

Yuma0208
Fragesteller

ich finde sie auch mega

sehr gut

SCHAU ICH GERADE. DIE SERIE IST GROßARTIG. OBERGEIL