Hi Leute! Ich wollte fragen ob jemand weiss wie ich GRATIS die Serie Türkisch für Anfänger gucken kann Danke für alle Antworten?

5 Antworten

Auf You tube geht das. Es ist nur so einmal pro Folge keine Filmmusik da und am Ende ist es meistens einfach lautlos aber es geht. Ich würde allerdings empfehlen es auf Netflix oder amazon zu schauen weil es doch einfacher ist. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also falls du Amazon Prime hast, dort kannst du die Serie dort schauen. Falls nicht, könntest du einen Probemonat machen und den rechtzeitig beenden, sodass du nix zahlen musst.

Die ganze Serie irgendwo streamen wird schwierig.