Kennen Jugendliche eigentlich noch Nirvana bzw. hören es?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ist die beste Band die es gibt 50%
Ja geht so 40%
Ne kenn ich nicht/mag ich nicht 10%

14 Antworten

Ja geht so

Der Lieblingspullover meiner Freundin ist einfach ein Nirvana-Pullover und sie hört wohl auch manchmal was von denen. Davor hatten die mir aber nichts gesagt.

Ja, ist die beste Band die es gibt

Also ich bin 12 (2009) und mein Bruder 24 (1997). Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, deshalb kenne ich sehr viele Sachen aus den 90ern oder von den 00‘s. Musik z.B.

Typisch Andy hat er mir auch gezeigt. Ich weiß nicht wann das normalerweise geguckt wurde aber mir hat er das immer angemacht. :) Ich kenne aber viele Kinder meines Alters die nicht wissen was eine Cd ist. Ich schätze das hat etwas mit der Umgebung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frances007  09.01.2022, 18:58

Wissen die wirklich nicht was eine CD ist??

Ja geht so

Ich kenne natürlich Nirvana. Ein paar Songs mag ich, aber viele halt auch nicht.

Ja, ist die beste Band die es gibt

Ich verstehe dich total! Ich habe auch das Gefühl, dass ich die einzige bin, die Nirvana mag. Obwohl ich es ja nicht bin. Ich kenn bloß niemanden.

Meine Liebelingssongs sind alle von Nirvana. (Abgesehen von einzenen Ausnahmen: Sliver mag ich z.B. nicht so sehr, finde es trotzdem gut.)

Ja, ist die beste Band die es gibt

Ich bin m15 und höre auch fast nur Rock und Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik