Keine Internet Verbindung (Alles versucht)?

2 Antworten

Habe heute mein Pc komplett zurückgesetzt und mir Windows 11 installiert.

So was macht man ja auch nicht!

verbinden aber mit meinem Router nicht :( .

Dann dürfte dort die Übermittlung der SSID deaktiviert sein.

Habe schon Problembehandlungen durchgeführt, wie neue Treiber installiert, Pc neugestartet, Dns geändert, Netzwerkeinstellungen (Pc) zurückgesetzt, meinen Router neugstartet und noch vieles mehr aber es funktioniert eif immer noch nicht

Jo - sinnfreier Aktionismus - genau so wie das "Zurücksetzen" es ist. 🤷‍♂️

Ja, wo sind die Zeiten mit den Surfsticks nur hin?

Einfach Surf-SIM in Surfstick reinstecken, und dass dann an den PC stecken, und schon geht's los.

Aber Heute gibt's ja Windows 11, Fritz-Boxen, und Co. die das Alles verkomplizieren mussten, bis man sich hinten und vorne nichtmehr auskennt..

Geh morgen zu MediaMarkt oder einem PC-Reparateur und zeig ihm das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blindi56  01.05.2024, 22:44

Fritzbox und Co gab es doch lange vor den Surfsticks....