Katzenbiss vor 2 Jahren, ich habe aber bis heute keine Erkrankung davon?

5 Antworten

Chill. Ich wurde schon tausendmal gebissen von katzen und ich lebe noch. Außerdem ist das ja keine streunende Katze, sonst ist das Risiko natürlich höher.

du musst aber auch mal richtig lesen, da stand soweit ichnoch weiß, das der jenige auch operatione hatte, bedeutet, die stelle war dauerhaft entzündet,

da du keine entzündungen hast ,ist dies schon lange verheilt

Ja, habe den Bericht auch gelesen. Traurig, wie das da abgelaufen ist.

Der Unterschied zu dir jedoch darf dich beruhigen: Vermutlich hast du an der Stelle keine gröberen Entzündungen gehabt bzw. bist nicht seitdem in regelmäßiger Behandlung aufgrund bakterieller Verseuchung.

Blöd gelaufen mit dem Katzenbiss, aber du scheinst diesbezüglich aus dem Gröbsten draußen zu sein. Relax.

:))

Keine Sorge! Wenn du nach so langer Zeit absolut keine Symptome verspürst, dann geht von dem früheren Biss garantiert keine Gefahr mehr aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Wenn du keine Entzündung hast dann passiert da auch nichts mehr. Ist ja schon lange her