kannn wer goodbye lenin zusammenfassen?

1 Antwort

Da ist eine Familie, der Vater haut ab, die Mutter fällt ins Koma, wärenddessen ist der Mauerfall. Dann wacht sie irgendwann auf, aber da sie noch angeschlagen ist, darf sie vom Mauerfall nichts erfahren. Während die Familie sich also um die Mutter kümmert, hat die Hauptperson (der Son) noch irgendwie so ein Ding mit einer Freundin. Dann erfahren sie wer der Vater ist, nämlich ein Millionär oder so. Die Mutter liegt schon fast im tot, und sie suchen den Vater, damit die Mutter ihn wenigstens noch einmal sehen kann.

Bin mir nicht zu 100 % sicher, ist schon etwas länger her das ich ihn geschaut habe.

Ist nur grob zusammengefasst :)

Liebe Grüße