Kann mein Vermieter mich rausschmeißen wenn ich mich freizügig kleide?

Roland22  10.05.2024, 19:39

Gibt's den wirklich ...?

n3komimi
Fragesteller

wieso sonst sollte ich diese Frage stellen

6 Antworten

Offiziell kann er es aus diesem Grund selbstverständlich nicht tun. Er kann jedoch wegen Kleinigkeiten ständig Schwierigkeiten machen und Dinge nicht dulden, welche er bei Anderen vielleicht ohne Probleme duldet.

Mfg

Meiner Meinung nach Nein.

Zumindest kämer er vor Gericht meiner Ansicht nach damit nicht durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Nein, natürlich nicht.

Zumindest nicht mit dieser Begründung. Aber er kann dich schikanieren und irgend einen Vorwand finden, der eine Kündigung rechtfertigen könnte.

Nein. Dafür muss er schon einen anderen Grund finden.

Nein, solange du keine Nachbar*innen belästigst, kann er das nicht.

Venus345  10.05.2024, 19:14

auch dann nicht, das ist ein Antragsdelikt vom beleitigten